FOTOPROJEKTE IM ÜBERBLICK

NR 1

Corona-Blumen

 

Als die Pandemie begann, wusste ich nicht was ich fotografieren sollte. Da es aber Frühling war, fotografierte ich einfach was ich vor der Tür fand. In meinem Fall: Blumen. Mehr ein zufälliges Fotoprojekt, bei dem der Spaß und die Freude am fotografieren im Vordergrund stand.

 

*DOWNLOAD IN ARBEIT*

 

Mehr Informationen rund um das Fotoprojekt "Blumen" findest du im zugehörigen Artikel.

Fotoprojekt 2 - #mütend

NR 2

#mütend

 

Mein zweites Fotoprojekt. Mir fiel auf, dass viele Menschen, auch Mamas, in sozialen Medien ungünstige Inhalte posten, die nicht ernst genommen werden. In meiner zugehörigen Blogparade habe ich daher mein Wissen als Fotografin weitergegeben um die Botschaften von Mamas in den sozialen Medien klarer und fokussierter zu gestalten. Es diente zur gemeinsamen Übung.

 

*DOWNLOAD NOCH IN ARBEIT!*

 

Mehr Informationen rund um das Fotoprojekt #mütend findest du im zugehörigen Artikel.

Vielen Dank für dein Vertrauen!