Social Media ist down. Was nun?

Hey, starke Mama!

Wir haben es gestern Abend alle mitbekommen: Social Media ist down, bzw. WAR down. Facebook, Instagram und WhatsApp funktionierten nicht mehr. Weltweit.

Mir persönlich ist das eher schnuppe, wenn ich ehrlich bin. 😉 Doch kurz nachdem die Lichter kurzfristig aus waren, kamen bereits die ersten Newsletter in mein Postfach getrudelt. OMG! Facebook ist down! Und Instagram auch! Und WhatsApp!! Panic auf der Titanic!

Dabei war der Dienst noch online. 😉 Er war halt einfach nur nicht mehr erreichbar, DNS und so. 😉 Dennoch kam mir eine durchaus berechtigte Frage in den Kopf, während ich so zugeballert wurde…

Wie bin ich für dich erreichbar, wenn Social Media down ist?

Da gestern ja der „Worst Case“ zumindest für ein paar Stunden eingetreten ist, kann ich dir diese Frage ziemlich gut beantworten. 🙂

  • Schreibe mir eine eMail an hey (ät) starke-mamas.de.
  • Abonniere meinen Live-OH!-letter (= der schnellste Kommunikationskanal nach Social Media!)
  • Google My Business Profil. Schreibe mir eine Nachricht und finde Infos & Fotos.
  • Buche deinen Termin online, über Calendly.
  • Sende mir eine SMS. Ja, ganz oldschool! 🙂
  • Ruf mich an, bzw. sprich mir auf die Mailbox.

Der mit Abstand schnellste Kommunikationskanal für mich ist mein Newsletter, der Live-OH!-Letter. Eine eMail schreiben und an ganz viele Menschen senden! Das ist schnell und praktisch. 😉 Ebenso unkompliziert ist das Buchungs-System über Calendly. Du kannst dir hier im Notfall erst mal eine kurze, kostenfreie Beratung buchen, wenn du Fragen an mich hast und diese lieber persönlich klärst. Ob der Termin nun über Zoom oder Telefon stattfindest, ist dir überlassen.

Hier als Blogartikel dauert es schlicht länger und ich weiß nicht, ob du den Artikel überhaupt liest. Denn das ist dann mehr Zufall…

Alle Klarheiten beseitigt?

Sehr gut! 🙂

Social Media ist down - Was nun?
Fotografin Natalie Garbotz
0 Kommentare
Kommentar schreiben...

Deine eMailadresse niemals veröffentlichen oder teilen. Erforderliche Felder sind markiert *

    LIVE-OH-LETTER!

    LIVE meint:

    Du bekommst hautnah die kleinen und größeren "AHAs" und "WAAAAS!?!?" meines Lebens mit. Und nebenbei lernst du etwas über Fotografie, Bildsprache, Marketing & Selbstporträts. Egal ob im persönlichen Kontext oder im Business-Kontext.

    Weil beides drin ist!

    .

     

    Natalie Garbotz ist Gründerin von Starke Mamas. Als Mama eines fast 5jährigen Sohnes kennt sie die Tücken des Mama seins im Alltag. Daher berichtet sie hier im Blog genau darüber: Ihre Alltagserfahrungen als selbstständige Mama.

     

    Natalie arbeitet als Fotografin und ist Expertin für Fotografie, Bildsprache und Selbstporträts. Ihre Erfahrungen in Sachen Fotografie, Bildsprache, Farbe, Branding und Marketing verbloggt Sie daher praxisorientiert und mit viel Spaß.

     

    Du hast einen Themenvorschlag? Dann gerne her damit!
    Sende diesen gern an: hey@starke-mamas.de