Der live-OH!!-letter verbindet

mama-wahnsinn, Gedanken und gemeinschaft frei haus!

THEMEN:

Fotografie

Selbstbild

Mama-Alltag

Selbstständigkeit als Mama

 

DAS GIBT'S DAZU:

Zugang zur Community

Austausch

Co-Workings

 

ICH FREU MICH AUF DICH!

 

.

Frühere Ausgaben zum nachlesen:

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Manchmal schreibe ich nachdenklich, manchmal auch lustig. Und manchmal, da gibt's lange Briefe und manchmal auch ganz kurze. Ich schreibe über erlebtes oder teile mein Wissen.

UND DABEI IMMER: Persönlich, nahbar, von Herzen.

Ich schreibe wöchentlich über das Abenteuer Business-Aufbau, Familie und den ganz normalen Mama-Wahnsinn zwischen Arbeit, Erziehung und anderen Katastrophen. ;-))Kreativer Austausch, gemeinsames Co-Working und eigene Online-Community für selbstständige Mamas ist natürlich inklusive.

Abonniere meinen Newsletter und lass uns sprechen!

 

Wir sehen uns in deinem Posteingang!

.