Starke Mamas leben in bildern.

NR 1

BABYBAUCH SHOOTING

 

Babybauch-Shootings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Von sinnlichen Boudoir-Aufnahmen bis fröhlichen Familien-Shootings ist hier alles erlaubt. Unsere tollen Göttinnen-Kleider stellen wir dir bei Bedarf sehr gerne kostenfrei zur Verfügung. Was auch immer du innerhalb deines Babybauch-Shootings wünschst: Besprich das gerne vorab mit mir.

 

  • Ausführliches Vorgespräch
  • Requisiten kostenfrei inklusive
  • Bildpräsentation nach dem Shooting
babybauch fotoshooting bayreuth
neugeborene babygalerie bayreuth

NR 2

neugeborenen SHOOTING

 

Neugeborenen-Shootings werden innerhalb der ersten 10 Tage nach Geburt fotografiert. Der größere Teil der Mamas beginnt die Planung und Suche für dieses Shooting bis zu 6 Monate vor Geburtstermin. Auch für mich als Fotografin ist eine Planung wichtig, da ich pro Woche maximal 2 Neugeborenen-Shootings annehmen kann. Daher die Bitte: Melde dich rechtzeitig bei mir, wenn du über ein Neugeborenen-Shooting nachdenkst.

 

*Ausführliches Vorgespräch*
*Requisiten kostenfrei inklusive*

* Bildpräsentation nach dem Shooting*

 

NR 3

 

STARKES MAMAPORTRÄT

 

Mamas sind auch Menschen! Genau deshalb dürfen sie sich mal etwas gönnen. Unter Mamaporträts verstehe ich Bilder, die DICH zeigen. Mal sinnlich, mal fröhlich, mal romantisch - aber immer ohne Kinder. Denn diese Shootings sind FÜR DICH als Einzelperson. Wie deine Mamaporträts aussehen, entscheidest du letzten Endes ganz allein! Besprich deine Vorstellungen und Wünsche also gerne im Vorabgespräch mit mir persönlich. ;-)

 

  • Ausführliches Vorgespräch
  • Requisiten kostenfrei inklusive
  • Bildpräsentation nach dem Shooting
mamaporträts fotograf bayreuth

ABLAUF Deines fotoshootings

1

Lade dir dein Infopaket vorab herunter (Portfolio-Seiten!).

2

Schreibe mir eine eMail mit deiner Buchungsanfrage.

3

Vorabgespräch und Fotoshooting.

4

Ich präsentiere dir die besten Fotos aus unserem Shooting.

Vielen Dank für dein Vertrauen!