12 von 12 Februar 2022

Heute haben Dante und ich im Studio verbracht um zu fotografieren. Was wir mit den Fotos machen…? Wird (noch) nicht verraten. Jedenfalls hat die 12 von 12 von heute mein Dante fotografiert (und nicht ich). Und ja, es sind mehr als 12 Fotos. Ich hoffe das wird mir verziehen! 😉

Allein schon deshalb, dass die 12 von 12 diesen Februar von Dante dokumentiert worden sind, erfüllt mich mit stolz. Denn ja, die Fotos an sich sind auch besser geworden, als ich vermutet habe. Daher: Ganz viel Spaß bei unseren gemeinsamen 12 von 12 Februar 2022! Lasst uns gerne einen Kommentar da, wenn es euch gefallen hat!

Wie immer wird dieser Beitrag bei „Draußen nur Kännchen!“ verlinkt. Und was es mit den Blumen auf sich hat, wirst du im Ausblick auf 2022 erfahren – den ich nächste Woche veröffentliche. Wir sehen uns!

12 von 12 Februar 2022 - Blumen drapieren
12 von 12 Februar 2022 - Blumen fotografieren
12 von 12 Februar 2022 - fotografieren der blumen in der Vase
12 von 12 Februar 2022 - Fotografieren
12 von 12 Februar 2022  - Layflat der Blumen
12 von 12 Februar 2022
12 von 12 Februar 2022
12 von 12 Februar 2022
12 von 12 Februar 2022
12 von 12 Februar 2022
12 von 12 Februar 2022
12 von 12 Februar 2022
12 von 12 Februar 2022
Ein Bild von Mama, als er gerade sehr konzentriert war. 😉
12 von 12 Februar 2022
Das zweite Bild von mir. Ebenfalls ein sehr konzentrierter Fotograf zu sehen… 😉
Fotografin Natalie Garbotz
0 Kommentare
Kommentar schreiben...

Deine eMailadresse niemals veröffentlichen oder teilen. Erforderliche Felder sind markiert *

    live-OH!-letter

    Jede Woche teile ich meine Gedanken zu diesen Themen mit dir:

    Fotografie, Selbstbild, Mama-Alltag, Selbstständigkeit als Mama.

     

    Was gibt es noch im live-OH!-letter? Neben thematisch passenden Ressourcen aus dem Internet erfährst du als Erste,

    was es auf Starke Mamas neues zu entdecken gibt. Ich freue mich auf dich!

    .

    Natalie Garbotz ist Gründerin von Starke Mamas. Als Mama eines 5 jährigen Sohnes kennt sie die Tücken des Mama seins im Alltag. Daher berichtet sie hier im Blog genau darüber: Ihre Alltagserfahrungen als selbstständige Mama.

     

    Natalie arbeitet als Fotografin und ist Expertin für Fotografie, Bildsprache und Selbstporträts. Ihre Erfahrungen in Sachen Fotografie, Bildsprache, Farbe, Branding und Marketing verbloggt Sie daher praxisorientiert und mit viel Spaß.

     

    Du hast einen Themenvorschlag? Dann gerne her damit!
    Sende diesen gern an: hey@starke-mamas.de