12 von 12 im Oktober 2021

12 von 12 Oktober 2021 Morgen-Kaffee

Mein Tag begann wie immer: Zuerst mal einen Kaffee. Danach habe ich Dante zum Kindergarten gebracht.

12 von 12 Oktober 2021 Einkaufen

Nachdem Dante im Kindergarten war, habe ich noch einen Arzttermin vereinbart. Und ich war beim Metzger einkaufen. Neben Eiern habe ich – tadaa!! – Vorrat für die nächsten Monate gekauft. 😉

12 von 12 Oktober 2021 Co Working

Durch meinen Einkauf war ich leider verspätet. Aber auch heute gab es wieder digitales Co-Working mit Yvonne Bach. Sie ist Expertin für gesunde und frische Hundeernährung. Finde ich übrigens voll gut! <3 Wir haben uns heute bewusst kurz gefasst. Auch das war gut. 😉

12 von 12 Oktober 2021

Nach unserem super-schnellen Co-Working ging es noch schnell unter die Dusche. Auch wichtig.

12 von 12 Oktober 2021

Mein aktueller Versuch: Ein Morgenritual. In diesem Fall mische ich meine Naturgeister Orakelkarten.

12 von 12 Oktober 2021

Die Karten liegen und ich beginne mein Journaling. Ich weiß gar nicht mehr so genau, was ich geschrieben habe. Ich weiß nur, dass es eine für mich gute Ausrichtung und Fokussierung auf den Tag ist. Zumindest im Moment. Es war auch schon mal anders. 😉

12 von 12 Oktober 2021

Direkt kochen, damit ich mich danach fokussiert und konzentriert an die Arbeit machen kann.

Live-OH-Letter GIF

Danach ging es an die Arbeit. Unter anderem habe ich heute ein Video gedreht, mehrere Gifs erstellt (siehe oben) und geschrieben, geschrieben, geschrieben… 😉 Das oben stehende Gif ist das Markenzeichen meiner kostenfreien eMail Community für Mamas und Mütter: Live-Oh!-Letter.

12 von 12 Oktober 2021

Inhaltliche Ausarbeitung eines Videos, dass ich dann danach aufgezeichnet habe. Kommt dann bald auf die Facebook-Seite.

12 von 12 Oktober 2021

Zwischen 14 Uhr und 14.45 Uhr mache ich mich auf den Weg zum Kindergarten. Dante muss natürlich auch wieder abgeholt werden.

12 von 12 Oktober 2021

Ich bin da. Ab gehts in den Kindergarten und Herrn Dante abholen. Leider hat er oft miese Laune, weil müde und so…

12 von 12 Oktober 2021

Dante wünscht sich noch eine Runde Spielplatz. Da waren wir heute relativ lange. Also über eine Stunde. 😉

Und während Dante auf dem Spielplatz tobt, bewundere ich diese krassen Wolken… Die haben mich heute sprachlos gemacht.

In diesem Sinne,

einen schönen Tag noch!

0 Kommentare
Kommentar schreiben...

Deine eMailadresse niemals veröffentlichen oder teilen. Erforderliche Felder sind markiert *

    LIVE-OH-LETTER!

    LIVE meint:

    Du bekommst hautnah die kleinen und größeren "AHAs" und "WAAAAS!?!?" meines Lebens mit. Und nebenbei lernst du etwas über Fotografie, Bildsprache, Marketing & Selbstporträts. Egal ob im persönlichen Kontext oder im Business-Kontext.

    Weil beides drin ist!

    .

     

    Natalie Garbotz ist Gründerin von Starke Mamas. Als Mama eines fast 5jährigen Sohnes kennt sie die Tücken des Mama seins im Alltag. Daher berichtet sie hier im Blog genau darüber: Ihre Alltagserfahrungen als selbstständige Mama.

     

    Natalie arbeitet als Fotografin und ist Expertin für Fotografie, Bildsprache und Selbstporträts. Ihre Erfahrungen in Sachen Fotografie, Bildsprache, Farbe, Branding und Marketing verbloggt Sie daher praxisorientiert und mit viel Spaß.

     

    Du hast einen Themenvorschlag? Dann gerne her damit!
    Sende diesen gern an: hey@starke-mamas.de