12 von 12 September 2021

Party zum 5ten Geburtstag.

12 von 12 September 2021 - Bild 1, Japanischer Käsekuchen im Backofen
Direkt am frühen morgen gebacken: Japanischer Käsekuchen. Warum? Party zum 5. Geburtstag für Dante. Selbst Oma und Opa standen noch vor 10 Uhr an der Haustür. Wohooo!!
12 von 12 September 2021 - Bild 2, Kürbispuffer in der Bratpfanne
Danach ging es direkt weiter mit den Vorbereitungen zum Mittagessen. Hier: Kürbispuffer.
12 von 12 September 2021 - Bild 3, der gedeckte Mittagstisch. Essen steht bereits da.
Mittagessen zum fünften Geburtstag. Kürbis-Puffer mit Putenschnitzel und Sauce. Hat allen wunderbar geschmeckt.
12 von 12 September 2021 - Bild 4, Dante packt eine Geschenktüte aus.
Geburtstagsgeschenke auspacken Teil 1. 😉
12 von 12 September 2021 - Bild 5, Geschenk auspacken, Nahaufnahme.
Geschenke auspacken Teil 2.
12 von 12 September 2021 - Bild 6, Geschenketisch mit einem Buch, 4 kleinen Gesellschaftsspielen, 2 klassischen Gesellschaftsspielen und 2 kleinen Legomodellen.
Der Geschenke-Tisch. Ja, der kleine Dante mag neuerdings Gesellschafts-Spiele. Genau darum hat er so viele bekommen. 😉
12 von 12 September 2021 - Bild 7, Tonkrug mit Chai-Teebeuteln. Der Tee ist für Oma.
Gegen 14 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Nur für Oma gibt es Tee. Und für Dante gibt es Milch.
12 von 12 September 2021 - Bild 8, Japanischer Käsekuchen mit brennenden Geburtstagskerzen.
Geburtstagskuchen. Da brennen die Kerzen noch. Aber nicht mehr lange!
12 von 12 September 2021 - Bild 9, Glaskrug mit Getränk vor weißem Hintergrund.
Die Gäste sind gegangen. Erst mal was trinken und eine kurze Pause machen.
12 von 12 September 2021 - Bild 10, Selfie von Natalie Garbotz vor leerem Küchentisch der noch festlich ausgestattet ist.
Und weiter geht es damit, den Tisch wieder in den Alltagszustand zu bringen und aufzuräumen.
12 von 12 September 2021 - Bild 11, Blüte des Schmetterlingsstrauchs.
Entspannung gegen Abend: Die Insekten und Schmetterlinge am Schmetterlingsstrauch beobachten und mich darüber freuen.
12 von 12 September 2021 - Bild 12, Heißluftballon fliegend vor weißen Bauschewolken.
Aufregung am Abend für Dante: Der Heißluftballon. Man hat ihn im Garten noch laut genug gehört… 🙂
Fotografin Natalie Garbotz
0 Kommentare
Kommentar schreiben...

Deine eMailadresse niemals veröffentlichen oder teilen. Erforderliche Felder sind markiert *

    LIVE-OH-LETTER!

    LIVE meint:

    Du bekommst hautnah die kleinen und größeren "AHAs" und "WAAAAS!?!?" meines Lebens mit. Und nebenbei lernst du etwas über Fotografie, Bildsprache, Marketing & Selbstporträts. Egal ob im persönlichen Kontext oder im Business-Kontext.

    Weil beides drin ist!

    .

     

    Natalie Garbotz ist Gründerin von Starke Mamas. Als Mama eines fast 5jährigen Sohnes kennt sie die Tücken des Mama seins im Alltag. Daher berichtet sie hier im Blog genau darüber: Ihre Alltagserfahrungen als selbstständige Mama.

     

    Natalie arbeitet als Fotografin und ist Expertin für Fotografie, Bildsprache und Selbstporträts. Ihre Erfahrungen in Sachen Fotografie, Bildsprache, Farbe, Branding und Marketing verbloggt Sie daher praxisorientiert und mit viel Spaß.

     

    Du hast einen Themenvorschlag? Dann gerne her damit!
    Sende diesen gern an: hey@starke-mamas.de